Bestanden! Prüfung Social Media Managerin (IHK).

Vergangenen Sommer wurde ich gefragt, ob ich eine Fortbildung zur „Social Media Managerin (IHK)“ machen möchte. Auch in unserer Kanzlei gewinnt Social Media immer mehr an Bedeutung. Facebook, XING, Instagram ... hier wollen und hier werden wir ab sofort mit unseren Mandanten und potenziellen Mitarbeitern noch enger interagieren. Uns präsentieren und kommunizieren. Und das vor allem mit mir – als geprüfter Social Media Managerin!

 

Vergangenen Sommer wurde ich gefragt, ob ich eine Fortbildung zur „Social Media Managerin (IHK)“ machen möchte. Auch in unserer Kanzlei gewinnt Social Media immer mehr an Bedeutung. Facebook, XING, Instagram ... hier wollen und hier werden wir ab sofort mit unseren Mandanten und potenziellen Mitarbeitern noch enger interagieren. Uns präsentieren und kommunizieren. Und das vor allem mit mir – als geprüfter Social Media Managerin!
 

Die Weiterbildung an der IHK in Köln war für mich eine sehr spannende und lehrreiche Zeit. An sechs Tagen wurden wir mit den unterschiedlichen Social Media-Kanälen vertraut gemacht, ihren Tools, den jeweils am besten geeigneten Einsatzmöglichkeiten und Erfolgsfaktoren. Zugegeben, darunter war für mich viel Fachchinesisch. Aber dank unseres Dozenten Stefan Strauß, der den für mich fast völlig neuen Content interessant und praxisnah vermittelt hat, habe ich am Ende des Zertifikatslehrgangs die praktische Prüfung erfolgreich bestanden.

Sie werden also bald noch viel mehr von mir lesen und hören!
Ich freue mich schon, auf den Austausch mit Ihnen.

Zurück
Zertifikat_Janine_Sieger.jpg

BKH – Ihre digitale Steuerberatungskanzlei

Wir begleiten Sie nicht nur souverän und digital durch Ihr wirtschaftliches Leben, sondern überzeugen mit Spezialwissen und einem exzellenten Netzwerk.

Spezialisiert für fast jede Herausforderung

Sie benötigen mehr als die „normale“ Steuerberatung?
Mit unserer hohen Expertise auf vielen Spezialgebieten bringen wir Sie sicher und schnell ans Ziel.